Fresh News - Aktuelles zur Situation

Fresh News - Aktuelles zur Situation

Hey liebe Boot Camp Family!

Aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns gezwungen und in der Pflicht, unsere Termine zumindest in der Woche von 16.03.2020 - 22.03.2020 abzusagen. Es wird die Möglichkeit für Online Trainings geben. Dazu bekommt ihr noch gesondert eine Mitteilung. Wir hoffen, dass wir euch so schnell wie möglich, wieder das volle City Boot Camp Angebot zu Verfügung stellen können. Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch alles gute in der aktuellen Situation.

In schweren Zeiten heißt es, Zusammenhalten. Deswegen bieten wir von 16.03.2020 - 22.03.2020 kostenlos Online Livetrainings an. Damit ihr von Zuhause aus mit uns ein Home-Workout machen könnt. Dieses Angebot des kostenlosen Trainings, gilt nur in dieser Woche von 16.03.2020 - 22.03.2020.

Hier könnt ihr euch dafür anmelden und hier bekommt stehen die Infos.

Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten.

Bleibt gesund und wir sehen uns bald wieder. 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Locations
Wien
Follow us
Impressum
Datenschutz
AGB

© City Boot Camp