Our Team

Austrias Original. Year-round outdoor training fun. Join us and be part of the city boot camp family.

HARIS ALIC

Haris Alic ist Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt Leistungssport. Da er selbst noch aktiv im Radsprinten und Weightlifting tätig ist, kann er die Trainingsintensitäten gut anschrauben. 

Neben diversen weiteren Ausbildungen im Bereich Sport und Fitness ist ihm vor allem die Leidenschaft zum Sport ins Gesicht geschrieben.

haris.alic23@hotmail.com

+43 676 3903399 

Fitness und Personal Trainer

Sportwissenschaflter
 Athletik Trainer
Personal Trainer

Paul Perneczky

Mein Name ist Paul und in meinem Leben dreht sich so ziemlich alles um Sport und Ernährung. Das Training mit unterschiedlichen Charakteren macht mir großen Spaß. Es ist eine schöne Erfahrung, dazu beizutragen dass Menschen ihre Ziele erreichen.

Privat findest du mich hauptsächlich auf dem Rennrad, im Wasser oder auf einem Berg.

office@mh76training.at 

+43 650 899 8337 

Fitness und Personal Trainer


Gruppentrainer
Personal Trainer

Tanya Jelinek

Mein erster Job als Trainerin war bei City Boot Camp im Juli 2013. Ich war bis Ende Dezember 2022 Trainerin.

Seit dem 01.01.2023 habe ich das City Boot Camp von Martin übernommen. Ich liebe es Leute zu motivieren und zu pushen.

Mein Ziel: Möglichst vielen Menschen zeigen, dass Sport so viel mehr ist, als nur diese äußerliche Wahrnehmung, die wir aufnehmen. Es ist auch gut für die Psyche, gibt uns mehr Energie im Alltag und das alles an der frischen Luft. :)

tanyaj3@gmail.com
+43 676 576 2716

Fitness und Personal Trainerin

Kettlebell Instructor
Personal Trainerin
Gruppentrainerin

Anna Hiedler

Training hat mein Leben auf so vielen Ebenen zum besseren verändert und all diese positiven Effekte möchte ich an meine KundInnen weitergeben. Es gibt für mich nichts erfüllenderes als Menschen bei dem Erreichen ihrer Ziele zu begleiten und auf diesem Weg zu sehen wie sie stärker, resilienter, glücklicher und gesünder werden.

Mich findet man meißtens in der Crossfit Box. Die Kombination aus Kraft, Ausdauer, Gymnastics und Weightlifting bietet mir die unterschiedlichsten Herausforderungen und das Training wird nie langweilig.

Genauso gestalte ich meine Trainerstunden: abwechslungsreich und eine Kombination aus Kraft, Ausdauer, Mobility, Koordination, Balance und Stabilität, also das beste aus allen Welten.

office@aheffekt.at
+43 676 5509488 

Fitness und Personal Trainerin

Personal Trainerin
Gruppentrainerin

Michael kolobratnik

«Body & Mind - Functioning Unit

Sport führt zu einem guten Gefühl und mehr Wohlbefinden, sowohl physisch

als auch psychisch.»

Egal ob beim Skifahren, Fußball- oder Tennisspielen, funktionelle Bewegungsformen machen mich in diesen Sportarten einfach besser.

Funktionelles Training ist Teil meiner täglichen Routine, um mich meinen sportlichen und persönlichen Zielen näher zu bringen.

Als zertifizierter Tennis-, Personal- und Functional Strength Master Trainer weiß ich, wie schön es ist, Trainingserfolge mitzuerleben.

Genau aus diesem Grund will ich auch euch zu Bestleistungen motivieren.

mail@hybrid8.at
+43 664 2744039 

Fitness und Personal Trainer

Gruppenworkouts
Advanced Kettlebell Trainer

Sei Teil der City Boot Camp Family

Österreichs Original seit 2010. Ganzjähriges outdoor training.
EFFEKTIVES TRAINING, HOHE INTENSITÄT UND maximaleR Kalorienverbrauch.
GEMEINSAM ERREICHEN WIR DEIN ZIEL.

Hol dir JETZT deine kostenlose Probewoche!

Locations
Wien
Follow us
Impressum
Datenschutz
AGB

© City Boot Camp