Aktuelles zur Situation

Aktuelles zur Situation

Hallo ihr Lieben,

da es ja gerade in aller Munde ist und die Situation derweil ja noch etwas unklar, möchte ich euch nur auf den Laufenden halten bezüglich unserer Boot Camp Trainings. 

Also zur Zeit bleibt alles wie gewohnt. Outdoor dürfen Veranstaltungen bis 500 Personen ohne Einschränkungen durchgeführt werden (da sind wir weit davon entfernt) :-) wir machen weiter und ihr hoffentlich auch. Allein unserer Gesundheit und unserem Immunsystem zuliebe ist es keine schlechte Idee, outdoor Sport zu machen.

Wir können natürlich einiges Beitragen und auf die Hygiene schauen (vor allem gründlich Hände waschen) und wenn jemand gerade nicht Hände schütteln möchte werden wir das natürlich respektieren :-) (bitte einfach etwas sagen bei den Trainings)

Wir werden aber in der aktuellen Situation, von dem Programm der Kinderbetreuung, bis auf weiteres absehen und werden das auf einen späteren Zeitpunkt legen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Standorte
Wien
Graz 
Follow us
Impressum
Datenschutz
AGB

© City Boot Camp