Schmerzworkshop

Schmerzworkshop

Wie jeden Monat, hatten wir auch dieses Mal wieder einen Workshop für alle unsere Mitglieder (für Family Premium und Family VIP kostenlos). Diesmal ging es um das Thema "Schmerzen" und wie du damit umgehen kannst. Der Vortrag wurde gehalten von einem der besten Physiotherapeuten in Österreich, Boris Zupa. Boris hat den Workshop sehr praxisnah gestaltet und die unwichtigen Fachbegriffe weggelassen, um stattdessen wirklich sinnvolles Wissen zu vermitteln. Es wurde sehr praxisnah auf einige Beispiele eingegangen und auch alle Fragen wurden beantwortet. Der Workshop dieses Mal fand (aufgrund der aktuellen Lage) über eine Live Online Übertragung statt und ist in unserem Memberbereich, wie immer, nachträglich jederzeit abrufbar. In Zukunft werden alle unsere Workshops&Vorträge immer Live vor Ort stattfinden und gleichzeitig Online Live übertragen, damit jeder live dabei sein kann :-) Selbstverständlich wird auch jeder Workshop aufgezeichnet, damit er im Nachhinein immer wieder angeschaut werden kann - alles über unseren Memberbereich.

Hier ein kleiner Ausschnitt des Workshops (leider war diesmal die Bildqualität, aufgrund der schlechten Internetverbindung, nicht optimal).

Vielen Dank nochmal an Boris für diesen tollen Vortrag, das Feedback unserer City Boot Camp Family war ausgezeichnet. Selbstverständlich sind diese monatlichen Workshops für alle Family Premium und Family VIP Mitglieder absolut kostenlos.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Locations
Wien
Graz 
Follow us
Impressum
Datenschutz
AGB

© City Boot Camp