Christkindlbriefe - Charity Aktion

Christkindlbriefe - Charity Aktion

Endlich komme ich zum schreiben dieses Artikels :-)

Wie jedes Jahr wollten wir auch 2020 wieder eine Charity Aktion veranstalten, leider gab es (wie wir alle wissen) einige Komplikationen in diesem Jahr. Zum Glück haben wir durch Justyna den Vorschlag mit den "Christkindlbriefen" und dem "Kochen für die Gruft" bekommen. Da es aber immer wieder zu Änderungen kam, was man darf und was nicht, was vernünftig ist und was nicht, mussten wir die Aktionen immer wieder umplanen und verschieben. 

pocket watch 3156771 1920

Das hat natürlich jedes mal Zeit gekostet und jedes mal mussten wir allen Bescheid sagen, wenn es eine Planänderung gab. Zuerst war der Plan, dass wir für die Christkindlbriefe gemeinsam mit der Family einkaufen gehen und bei mir daheim gemeinsam für die Gruft kochen und dann die gekochten Speisen zur Gruft zu bringen. Dieser Plan hat sich aber leider mit der nächsten Verordnung geändert. Wir wollten entsprechend der neuen Verordnung alle in kleine Gruppen einteilen, damit nicht zu viele Leute auf einmal aufeinandertreffen, sondern eben in kleinen Gruppen, mit Masken und Desinfektionsmittel für die Hände. Auch dieser Plan war leider nicht von langer Dauer, weil sich dann gleich wieder was geändert hat und wir natürlich auch niemanden unnötig gefährden wollten. 

Zu guter Letzt war der Plan dann, dass einzelne Leute die Geschenke für die Christkindlbriefe besorgen und wir sie gemeinsam übergeben, außerdem mussten wir das Kochen auf die Zeit nach den Lockdowns verschieben. Bis auf die gemeinsame Übergabe konnten wir den Plan so umsetzen, leider war das die einzige Möglichkeit.

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen der bei dieser Aktion dabei war und uns dabei unterstützt hat. Die Geschenke sind gut angekommen und die Kinder haben sich sehr gefreut. 

Vielen Dank, dass ihr auch in diesen Zeiten bei dieser Aktion dabei gewesen seid und ein bisschen Glück geschenkt habt. 

IMG 4437

In Zeiten wie diesen, wo es für alle schwer ist, heißt es noch mehr zusammen zu halten. Wir möchten weiterhin andere Menschen unterstützen wo es uns Möglich ist und weiterhin für euch da sein und das beste Angebot für euch bereitstellen (auch nach, bzw. vor allem nach dem Lockdown). Deswegen freut es uns und vor allem mich persönlich, dass es euch alle gibt und ihr uns und auch bei unseren Charity-Aktionen so fleißig unterstützt. 

IMG 3932

❤️❤️ City Boot Camp Family forever ❤️❤️



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Locations
Wien
Graz 
Follow us
Impressum
Datenschutz
AGB

© City Boot Camp