Our Family

Sieh dir an was unsere City Boot Camp Family über uns sagt.

Benjamin Dem

Ich bin seit Jahren im Bootcamp. Jeder Trainer hat Humor und charakter! Es sind top Einheiten, die Menge an Einheiten bietet eine Option für jeden!

Die Mittrainierenden sind auch immer der Wahnsinn! Es macht Spaß, fit und ist jeden Cent wert!

Magdalena Scharrer

Seit 2 ½ Jahren trainiere ich jetzt schon beim Vienna City Bootcamp zumeist 3x die Woche und es macht einfach süchtig. Die immer gut aufgelegten und motivierten Trainer legen sehr viel Augenmerk auf die korrekte Ausführung der Übungen und bieten stets Alternativen bei körperlichen Problemen an. 

Trainiert wird, ob Sommer oder Winter immer im Freien und bei jedem Wetter. Trotz meist unterschiedlichem Fitnesslevel der Teilnehmer, werden alle beim Gruppentraining gefordert und der Funfaktor in der Gruppe ist riesig. Besser als jedes Fitnessstudio, für mich die beste Trainingsform!!

Katja Ruzsicska

Tolles Training an der frischen Luft und das bei jedem Wetter! Die Einheiten sind für jedes Fitnesslevel geeignet und je nach Tag und TrainerIn sehr abwechslungsreich. Die TrainerInnen sind kompetent und motivieren einen immer bis zu seinen persönlichen Grenzen und darüber hinaus zu gehen. Dabei steht immer der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Einfach top!

Christian Wunsch

Beim Vienna City Boot Camp habe ich gefunden was ich gesucht habe. Ein abwechslungsreiches, forderndes Training für den ganzen Körper und das in keinen verstaubten Fitnesscenter sondern outdoor! Die Trainer sind sehr kompetent, engagiert und legen Wert auf ausgewogenes Kraft- Ausdauertraining. Alle Trainer ergänzen sich in ihrer Trainingsphilosophie, bei einem eher kraftlastig, und beim anderen Trainer ausdauerlastig. Sehr empfehlenswertes Kraft-Ausdauertraining für den ganzen Körper, outdoor und bei jedem Wetter!

Johanna Sick


Tanya Jelinek

Mag. Reka Hassa


Sei Teil der City Boot Camp Family

Österreichs Original seit 2010. Ganzjähriges outdoor training.
EFFEKTIVES TRAINING, HOHE INTENSITÄT UND maximaleR Kalorienverbrauch.
GEMEINSAM ERREICHEN WIR DEIN ZIEL.

Hol dir JETZT deine kostenlose Probewoche!

Locations
Wien
Follow us
Impressum
Datenschutz
AGB

© City Boot Camp